Über Uns

Über Uns

Firmengeschichte

25 Jahre Browny's Combi Service

Am 1. Dezember 2023 jährt sich die Gründung von Browny’s Combi Service zum 25. Mal. Schnell wurde deutlich, dass die vielseitigen Dienstleistungen des gelernten Anlagen- und Maschinenbauers Thomas Janke gefragt waren. Schon bald wurde Verstärkung gesucht, um alle eingehenden Aufträge bewältigen zu können.

Der Name des Unternehmens, „Browny“, leitet sich vom englischen Wort für „Heinzelmännchen“ ab und beschreibt treffend die fleißigen und flexiblen Mitarbeiter, die sich um die Anliegen der Kunden kümmern. Browny’s Combi Service packt dort an, wo Hilfe benötigt wird, und ermöglicht es auch Senioren, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn Verwandte nicht in der Nähe sind.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für kleine und große Unternehmen sowie Institutionen in der Region. Kindertagesstätten, das Autocenter Wismar und verschiedene Wohnungsunternehmen gehören zum festen Kundenstamm der „Heinzelmännchenbrigade“.

Der bekannte Slogan „Alles außer Bügeln!“ prägt das Bild von Browny’s Combi Service in Wismar und Umgebung. Aktuell sind 55 Mitarbeiter im Unternehmen tätig, die sich wie eine große Familie fühlen.

Mitarbeiter von Browny's Combi Service

Unser Team

Geschäftsführung

Tommy Bandomir
tb@brownys.de

Gründer

Thomas Janke

Assistenz der Geschäftsführung

Sarah Jablinski
sj@brownys.de
Telefon: 03841 3892400

Innendienst

Sylke Martens
buero@brownys.de
Telefon: 03841 3892400

Technischer Leiter

Matthias Hoop
(Grünanlagen, Hausmeisterdienst, Winterdienst )
technik@brownys.de
Handy: 0175 5721475

Objektleiter

Marcel Günthner
(Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung)
objektleitung@brownys.de
Handy: 01515 6680187